Nikolaus-Vereins-Turnier 2023

Am 09.12.2023 fand in unserem Reitverein in Dwergte wieder ein wunderschönes, spannendes Vereinsturnier statt. Hierbei konnten wir viele aufregende Momente genießen.

Wir fingen um ca. 10:00 Uhr mit den Dressurprüfungen an. Anschließend startet die Springprüfungen mit steigenden Anforderungen. Zum Ende wurden wir mit sehr tollen, jungen Reitern der Führzügelklasse begeistert.

Nachdem die Prüfungen alle abgelegt wurden, stellte sich unsere neuen Vereinsmeister heraus.

Diese sind:

  • Hannah Olding in A und L Springen
  • Seraphine von Lehmden in A und L Dressur
  • Emily Jankowai in E Dressur und E Springen
  • Carolin Jankowai in Dressurreiter und Springreiterwettbewerb

Danach durften wir noch eine sehr schöne spannende Quadrille  genießen. Echt klasse 👍 die beiden.

Im Anschluss fuhr eine wunderschön, geschmückte Kutsche im Kerzenlicht beleuchtete Reithalle ein. Besetzt mit dem Nikolaus, Engeln und dem schwarzen Mann.

Die Kinder und Erwachsene konnten sich „Artig“ dem Nikolaus stellen. Der uns zum Glück, mit reichlich süßes erfreut hat.🙏

Zum Abschluss, feierten wir noch lange eine unvergessliche Party. Mit Musik, Glühwein, Bier, Bratwurst, Pommes und vielen anderen Leckereien.

Danke an alle die uns Herzlichst besucht haben.

Bis zum nächsten Jahr!